TV-Experte

Peter Schlickenrieder bringt als TV-Experte für Skilanglauf und Outdoorsport den Sport zum Publikum und macht die Faszination Ausdauer- und Natursport auf emotionale und unterhaltsame Weise spürbar.

Filmemacher

Peter Schlickenrieder ermöglicht besondere Einblicke in das Leben seiner Protagonisten. Mit seine Neugierde und einem gewissen Entdeckerdrang entstehen faszinierden Sportreportagen mit der Möglichkeit zum Träumen und Nachdenken. Nachahmeffekte und Selbsterfahrungsmotivation beim Zuschauer sind gewollt.

Mehr

Moderator

Peter Schlickenrieder lenkt und führt seine Gesprächspartner so, dass Themen gesetzt werden können und Zuhörer diese spannende und unterhaltsam erleben. Begeisterung und Emotionen werden bestmöglichst transportiert.

square_tv1
square_tv5
square_tv4
square_tv3